Neues Album 2021

Wir hatten es ja schon bei den letzten Konzerten angekündigt... Nun lassen wir die Katze aus dem Sack. Wir arbeiten zu Coronazeiten aktuell an unserem nächsten Album. Die Songs sind alle geschrieben, ausgewählt und momentan sind wir damit beschäftigt, die neuen Stücke zu arrangieren.

Das Album wird der zweite und letzte Teil unserer Irlandthemenreihe und setzt somit die erfolgreiche Geschichte unseres aktuellen Albums "Dord na Mara" fort. Während dort die Themen Seefahrt, Piraterie und Auswanderung sind, wird unser neues Werk, das den Titel "An Turas Mór" (die große Reise) tragen wird, sich mit Heimweh, Rückkehr und Ankunft beschäftigen und den Kreis schließen. Nicht nur musikalisch und thematisch sondern auch optisch wird es zum Vorgänger einige Parallelen aufweisen und damit unverkennbar mit "Dord na Mara" verbunden sein. 

Einige der neuen Songs habt Ihr bereits live gehört und wir hoffen, Euch werden die weiteren ebenfalls gefallen. Lasst Euch überraschen... Wenn es hoffentlich bald wieder auf die Bühne geht, werden wir den einen oder anderen neuen Song im Gepäck haben.

Auf bald

An Spiorad