Neues Jahr, neue Website

Wir wünschen all unseren Freunden und Fans ein glückliches und gesundes Jahr 2021. Wir sind nicht untätig in diesen Tagen, trotzen der Pandemie und haben unserem Webauftritt eine gehörige Frischzellenkur verpasst. 

In neuem Gewand kommt www.an.-spiorad.de nun daher und bietet zahlreiche neue Inhalte und Funktionen. So ist die Website nun auch unter der Domain www.an-spiorad.com erreichbar. Nach und nach werden wir diese Seiten mit etwas mehr Leben füllen und Euch wie gewohnt stets auf dem Laufenden halten, was es in der An Spiorad Family Neues gibt. Wir freuen uns über Euren Besuch. Lasst uns doch einen Kommentar da oder meldet Euch schon einmal für unseren bald wieder erscheinenden Newsletter (scrolle herunter) an. 🙂

Viele Grüße und bis bald

Eure

Henning, Marc, Pascal, Jens und Ole