"Raise your Pints Volume 6" - Compilation mit An Spiorad

23.02.2021

Wir haben es mit "Carry me Home" von unserem aktuellen Album "Dord na Mara" auf den "Raise your Pints" Sampler von MacSlon's geschafft! Die Compilation ist in der Folkrockszene wirklich ein absolutes Muss und erscheint in der 6. Auflage. Es waren schon Bands wie "The Real McKenzies" aus Schottland, die wir im August , sofern pandemiemäßig alles glatt verläuft supporten werden, "The Rumjacks", "Ferocious Dog" und einige andere erstklassige Bands auf den Vorgängern vertreten. Auf dem kommenden Teil werden neben uns z.B. "The Moorings" und weitere Top-Bands vertreten sein. 

Da Corona auch vor den Machern des Samplers nicht halt macht, haben diese ein Crowdfundingprojekt gestartet, um das Album nicht nur als Download, sondern auch wieder als CD mit fettem Booklet, Fotos und allen Texten herauszubringen. Wir freuen uns, wenn Ihr die Aktion unterstützt und Euch eines der heißen Bundles sichert. In diesem Sinne "Support your Scene". 

Bald gibt es weitere Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten und kommenden Releases.

Bleibt gesund!

Eure
Pascal, Jens, Henning, Marc und Ole