Ein kleiner Weihnachtsgruß von uns

23.12.2020

In dieser merkwürdigen Zeit möchten wir Euch auf spezielle Art und Weise ein dennoch fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Wie vermutlich jeder haben auch wir die Hoffnung, dass es im kommenden Jahr wieder Konzerte geben wird und wir uns in alter Frische auf und vor der Bühne wiedersehen,

Schaut Euch gerne das Video an. Pascal hatte die Idee, eines unserer eigenen An Spiorad Lieblingsstücke "The Long Lost Crew" zu einer kleinen Weihnachtsgeschichte umzuwandeln, so dass "The Long Lost Christmas Crew" daraus entstanden ist.

Viel Spaß beim Hören und Schauen des Videos, habt ein tolles Fest und bis hoffentlich nächstes Jahr, in dem es von uns musikalisch einiges an Neuem geben wird. Versprochen! Seid gespannt... ;-)

Eure An Spioradler